Donnerstag, 26. März 2015

Ein genialer Streich: Frau Tilda (#RUMS 13)

Die gute Nina von hedi näht hat einen so genialen Rockschnitt entworfen, der so simpel zu nähen ist und doch so toll im Ergebnis!
Am Hinterteil (tolles Wort!) hat der Rock eine Passe, die den Bleistiftrock so richtig in Form bringt!

Ich habe mir beim Probenähen eine schlichte, leicht elegante Version genäht, die ich auch gut im Büro tragen kann.

Allerdings habe ich an der eigentlichen Länge einiges gekürzt, da ich mit Röcken, die über meine Knie gehen absolut nichts anfangen kann. Aber Länge kürzen ist ja kein Problem, da kann jeder den Rock so anpassen wie er mag!






Super bequem, super einfach und schnell zu nähen -> super Ergebnis! DANKE an Nina für den tollen Schnitt, der vor allem auch bürotauglich ist!!!

Den Schnitt erhaltet ihr zum Sofort-Download bei hedinaeht, dawanda und makerist!

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Schnitt: Frau Tilda von hedi näht
Verlinkungen: RUMS, linkitbyoutnow

Kommentare:

  1. Wow... der sieht super klasse aus und steht dir unheimlich gut! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine schöne Frau Tilda! Steht dir wirklich sehr gut und die Länge finde ich perfekt :)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frau Tilda ist auch sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut uns steht dir perfekt;)
    LG elli

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet und schöne Fotos hast du wieder! Klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole, wunderschöne Frau Tilda hast du da gezaubert. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab dich nominiert für dem Liebster Blog Award.
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen