Mittwoch, 8. Juli 2015

"Ida" ist da und das ebook wird hier verlost!

*PROBENÄHEN*WERBUNG*

Bei den Temperaturen der letzten Woche kommt man aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus. Da ist der neue Schnitt "Ida" aus der Hand von "hedi näht" genau das richtige für kleine und große Mädels.

Bereits vor ein paar Wochen gab's den Schnitt "Frau Ida" für uns Goße und jetzt können sich auch endlich die Kids mit einem luftigen Kleid oder einer luftigen Bluse kleiden!!! Besonders klasse finde ich, dass der Schnitt für Baumwolle ausgelegt ist! Das ist bei hohen Temperaturen meist noch etwas angenehmer!!! Ida kann allerdings auch aus Jersey genäht werden. Das wurde in unserer Probenährunde ebenfalls probiert.

Ich habe aus Baumwolle genäht und für die kleine Dame noch ein Einhorn vorne drauf geplottet. Sie mag es gar nicht mehr ausziehen!!!







Ich habe meine Version ganz schlicht gelassen. Im Schnitt gibt es aber zusätzlich noch 2 Taschenvarianten. Und man kann das Rückenteil mit Passe nähen... Schaut doch einfach mal die Designbeispiele auf der Seite von "hedi näht" an. Da findet ihr noch ganz viele tolle Varianten!!!

Verlosung:
Ganz besonders freue ich mich, dass ich an dieser Stelle ein Ida ebook an euch verlosen darf!
Was ihr dafür tuen müsst? Ihr solltet eingetragener Leser meiner Seite sein und bis Sonntag Abend (12.07.2015) um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen! Danach entscheidet das Los! Doppelte Einträge werden selbstverständlich gelöscht :-)
Anonyme Komentare sollten bitte mit email-Adresse versehen werden, damit ich den Gewinner kontaktieren kann!

Viel Glück!
Kaufen könnt ihr den Ida-Schnitt direkt bei hedi im Shop (derzeit noch zu einem Einführungspreis)!
Ebenso findet ihr dort die Möglichkeit einen Papierschnitt zu erwerben (falls man nicht kleben mag...)

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Ida von hedi näht
Stoff: Baumwolle erstanden auf der Creativa
Verlinkung: outnow!



Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid und goldiges Mädel :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön schlicht ist doch manchmal am schönsten. Klasse Deine kleine Ida. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. So schön schlicht ist doch manchmal am schönsten. Klasse Deine kleine Ida. LG Alex

    AntwortenLöschen