Dienstag, 7. Juli 2015

Wer hat denn da Platz genommen?

Wer lümmelt sich denn da auf unserer Küchenbank rum?
EIN MONSTER !!!   HIIIILFE !!!!

So ein Quatsch, das tut doch gar nichts. Sonst hätten wir es ja auch nicht an ein Baby verschenkt!

Der Juni war voll mit neuen Erdenbürgern!

Ein Geschenk möchte ich euch gerne zeigen. Der große Bruder von Lia hat "damals" auch schon ein Monsterkissen geschenkt bekommen und dann gilt natürlich das Prinzip "gleiches Recht für alle"!




Ich finde diese persönlichen Geschenke immer super für kleine Erdenbürger und wenn ich weiß, dass die Eltern die Arbeit zu schätzen wissen, verschenke ich sie immer gerne!

Bis bald,
eure Nicole

Stickdatei: Lovely Monsters Mega Kissen von SewDreams
Verlinkungen: creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

1 Kommentar:

  1. Sehr süß, Dein Monsterkissen! Leider so gar nicht zum Fürchten - eher zum Kuscheln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen