Montag, 15. Februar 2016

lang, lang ist's her

... das ich dieses Poloshirt für unseren Sohnemann genäht habe.
Und fast genau so lange habe ich nach einem Polo-Kragen-Schnitt für ihn gesucht. Letztendlich bin ich in einer Ottobre fündig geworden.

Den Sweat habe ich mal beim Lillestoff-Lagerverkauf super günstig als B-Ware erstanden!





Die Bilder sind auch schon recht "alt", so dass das Poloshirt leider schon gar nicht mehr passt. Der Ottobre-Schnitt ging auch nur bis zu dieser Größe, so dass ich jetzt wieder auf Schnittsuche bin.



Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein Polokragen-Shirt für mich. Ich suche mir schon wieder nen Wolf und bin um jeden Tipp dankbar.

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: Lillestoff
Schnitt: Ottobre
Verlinkungen: made 4 boys, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Kim von heidimade geht mindestens bis 140 oder so.

    AntwortenLöschen