Montag, 11. April 2016

Trommelwirbel: Gewinner-Bekanntgabe

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch für das durchweg positive Feedback zu meiner Frau Edda bedanken. Sowohl hier, als auch auf meinem Instagram-Account haben doch einige von euch an der Verlosung teilgenommen.

Nun möchte ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Das Ebook geht an....







Karin, du bist tatsächlich der Glückspilz!

Da ich leider nicht auf dein Blogger-Profil zugreifen kann, müsstest du dich einmal bei mir melden: nic.reimann ( ääät ) googlemail (point) de

Dann versende ich deinen Gewinn!

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Ohhh Ohhhh ... ich bin der Glückspilz??? Dankeschöööön, dass ist ja toll!!!
    Ich freue mich ganz arg, liebe Nicole, ich habe dir eine Mail geschickt :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen