Sonntag, 24. Februar 2013

weitere Kinder-Deko

Wie gestern versprochen wollte ich euch noch weitere Deko fürs Kinderzimmer zeigen.
Natürlich darf in einem Nähhaushalt keine Wimpelkette in den Zimmern der Kids fehlen.
Also gab's erstmal eine für die große Tochter. Leider musste ich mit herunterglassenen Jalousien fotografieren. Sonst hat es zu sehr geblendet...



Alle Wimpel sind aus Vichy-Karo Stoff und auch die applizierten Buchstabend sind lila kariert. Zu Beginn und zum Ende der Wimpelkette habe ich gestickte Buttons aufgenäht.

Unser Sohnemann hat dann bereits vor der Geburt seine passende Wimpelkette ins Babyzimmer bekommen. Selbstverständlich auch mit 2 gestickten Tierchen







Morgen gibt's dann eine Übersicht meiner selbstgenähten Kissen!
Sind einige dabei! Vielleicht schaut ihr ja mal wieder rein!

Liebste Grüße,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen