Montag, 31. März 2014

Rückblick zur Creativa - > Farbenmix-Taschen

Mensch, Mensch, Mensch!
Da gelobe ich neulich Besserung und schon wieder hänge ich mit meinem Blog dem Zeitgeschehen hinterher.

Vorletzte Woche war doch die Creativa und ich habe wie im letzten Jahr einen ganzen Tag mit meiner Mutter dort verbracht. Der erste Weg führte natürlich in Halle 6 zum Farbenmix-Stand. Dort sind dann auch ganz viele Bilder (und auch die einzigen von dem Tag) entstanden.

Da ist die Wahl wirklich schwer, welche Tasche ich zuerst nähen soll:

















Die Kugeltasche, sowie der Rucksack hatten es mir sofort angetan. Aber auch die Clutch-Tasche, sowie die Krempeltasche haben mich schließlich in ihren Bann gezogen.

Nun habe ich gelesen, dass es ab nächster Woche (wie im letzten Jahr) wieder den Taschenspieler Sew Along  bei "Frühstück bei Emma" geben wird. Ich glaube, an dieser Liste werde ich mich entlanghangeln und mal sehen, was ich so mitnähen werde.

Übringens gab es in der Woche nach der Creativa noch ne super Überraschung. Am Mittwoch morgen schellte ein Mitarbeiter von GLS an meiner Tür und übergab mir ein kleines Päckchen. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Absender: Farbenmix!!!! Oooh, wie war ich aufgeregt!
Ich hatte beim Creativa Taschenträger-Gewinnspiel gewonnen. Und hier kommt mein Gewinn:




Webbänder, Stylefix, Bugs-Stoff, Kugelkettchen, Karabiner, Paketband und unendlich viele Postkarten. Eine hat mich übringes besonders gefreut. Auf dem letzten Bild mittig seht ihr ein Motiv von fusseline (Nadine). Und jetzt oute ich mich mal.
Das war der ERSTE Blog, den ich überhaupt regelmäßig gelesen habe. Und nur aufgrund dieses Blogs hab ich mir irgendwann gedacht: "Blog? Kannste auch!"
Natürlich bin ich nicht so professionell unterwegs wie die nette Nadine, aber sie hat mich wirklich inspiriert, selbst kreativ zu werden und meine Werke im Internet zu zeigen!

So, beim nächsten Post gibt's dann wieder was Genähtes. Hoffentlich ganz bald (hier ist das Krankenlager ausgebrochen...)
Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen