Montag, 28. April 2014

Osterteilchen Nr. 2

Natürlich hat nicht nur meine Tochter zum Osterfest ein neues Kleid bekommen, nein, auch der Sohnemann hat etwas abgesahnt.

Ehrlich gesagt lag es sogar schon recht lange zugeschnitten in meinem Nähkeller rum. Nach dem Schnitt hatte ich recht lange gesucht und habe ihn schließlich in einer älteren Ottobre gefunden. Ich wollte unbedingt nen Polokragen mit Knopfleiste. Ich finde, das steht dem kleinen Mann einfach wunderbar gut.

Ausgewählt habe ich extra einen eher unbunten Stoff, damit das Teilchen ein bisschen schicker ausschaut. Gestickt habe ich auch sehr dezent, die Initialien und das Geburtsjahr des Shirt-Trägers:




Die Knopfleiste habe ich mit gelben Jersey-Druckknöpfen von Snaply versehen. Leider waren weiß und grün derzeit nicht lieferbar. Aber ich denk, so geht's auch.


Nun noch 2 Tragebilder vom kleinen Mann. Leider war er zu sehr mit Eier- und Süßigkeiten-Suchen beschäftigt, dass er keinen Blick für die Kamera über hatte. Es sei ihm verziehen!


 Ab damit zu made4boys, kiddikram und my kid wears.

Bis bald,
eure Nicole



1 Kommentar: