Dienstag, 3. Juni 2014

Fahrradtasche für die Maus

Vor einiger Zeit kam meine Tochter mit dem Wunsch um die Ecke, sie möchte gerne eine Fahrradtasche haben, in dem ihre Kuscheltiere Platz finden.

Mama hat das natürlich gerne umgesetzt und eine Stickerei durfte dann auch nicht fehlen.
In einer Facebook-Gruppe hatte ich den Tipp von einem US-Anbieter für Stickdateien erhalten: Bei justpeachyapplique gab's Ende letzten Monats eine unglaublich günstige Angebotsaktion und da habe ich gleich ordentlich zugeschlagen :-)




Für den Fahrradkorb habe ich ein einfaches Utensilio und Bänder aus Stoffstreifen genäht, die ich mittels KamSnaps an den Korb gemacht habe. Auf die gleiche Art wird dann der Korb am Fahrrad befestigt!

Natürlich wurden bei herrlichem Sonnenschein die Lieblingstiere gleich ausgefahren:

Jetzt wandert der Fahrradkorb natürlich gleich zum creadienstag, kiddikram und meitlisachen rüber!

Bis bald,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Nicole, wie schön!
    Das schaut einfach klasse aus, wie die kleine Rennfahrerin so stolz ihre Kuscheltiere durch die Gegend fährt!
    Bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen