Montag, 18. August 2014

"Vergessener" Geburtstagspulli

Nun ist es schon über 2 Monate her, dass unser kleiner Mann Geburtstag hatte und noch immer habe ich den Geburtstagspulli vorenthalten.
Das wird jetzt ganz schnell geändert. Aus dem tollen Baustellen-Lillestoff ist nach dem Schnittmuster "Longsleeve" von Lillesol & Pelle ein Langarmshirt entstanden. Kombiniet habe ich ihn mit einem senf-uni-farbenen Jersey, den ich ebenfalls beim Lillestoff Werksverkauf erstanden habe. Hinzugebastelt habe ich noch Ellenbogen-Patches. Ich finde, die sehen einfach mega cool und lässig aus!




Natürlich darf auf einem Geburtstagsshirt die Zahl nicht fehlen. Allerdings war das sehr schwer, bei einem solchen Motiv-Jersey. Daher habe ich mal wieder zu meinem Plotter gegriffen und eine ausgeschriebene Zahl in zwei unterschiedlichen Farben geplottet. Die Vorlage hierzu ist von kaianja und ich finde es mal eine super Alternative zu gewöhnlichen Zahlen.


Leider ist es momentan sehr schwierig den kleinen Lausbuben vor die Linse zu bekommen. Daher gibt es nur ein etwas traurig ausschauendes Tragebild. Aber besser als keines....


Der Pullover geht dann noch schnell zu my kid wears, kiddikram und made4boys.

Bis bald,
eure Nicoel

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich finde Patches auch total cool, erst recht bei so kleinen Knirpsen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen