Montag, 13. April 2015

Lina - warum nicht schon viel früher?

Das frag ich mich wirklich! Warum hab ich noch nicht früher eine Lina von kibadoo genäht? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich weil ich einen etwas ähnlichen Schnitt schon in meinem Repertoire hatte... Aber die Lina ist doch viel besser!!! Jetzt weiß ich es tatsächlich!

Super schnell genäht und was noch viel toller ist: sie sitzt perfekt an meinem schmalen Mädchen! Lediglich die Länge könnte ich beim nächsten Mal noch etwas anpassen. Bei einer Körpergröße von derzeit 1,13cm hab ich eine 110/116 genäht und sogar schon 3cm an der Länger hinzugegeben.
Paßt! Aber es wird nicht lange passen. Ich finde es jetzt schon so an der Grenze!

Zu Ostern war Lina fertig und wir konnten das tolle Feiertags-Wetter für ein kleines Wald-Shooting nutzen. Es war wirklich "klein", aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Bilder ich für den Post nehmen soll. Daher gibt es jetzt ne Bilderflut!























Ich hoffe, ich hab euch mit den Bildern nicht gelangweilt...
Den Stoff hat die Maus sich selber aus meinem Vorrat rausgesucht. Eigentlich sollte es eine ganz andere Kombi geben. Die kann dann ja noch als Kurzarmversion folgen!

Bis bald,
eure Nicole

Stoff: aus meinem Vorrat
Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Verlinkungen: my kid wears, kiddikram, meitlisachen


1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Schnitt - darfst du ruhig öfter nähen :-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen