Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die Verlosung ist beendet....

Gestern Abend wurde der Lostopf für das "Liv"-ebook von hedi näht geschlossen.
Leider habe ich es dann noch nicht geschafft, den Gewinner zu verkünden. Aber jetzt! Gewonnen hat:






Liebe Christiane, bitte melde mich bei dir und nenn mir deine Mail-Adresse. Dann werde ich das ebook umgehend an dich verschicken!

An alle anderen: nicht traurig sein. Die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern!!!

Bis dahin,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool *rum.hüpf*. Ich freue mich gerade wie ein Keks. Das hätte ich überhaupt nicht erwartet... so selten das ich mal was gewinne und dann noch so ein cooles E-Book =).

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und für den Gewinn
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen