Dienstag, 2. Februar 2016

Jogginghose PAjorne

Während des Probenähens zur Männerhose PAjorne von Frau Liebstes ist bei mir eine recht schlichte und ungeteilte Jogginghose für meinen Mann entstanden. Die etwas aufwändigere geteilte Variante mit Knieeinsätzen habe ich euch bereits hier gezeigt.

Wer es sich etwas einfacher und vor allem schneller machen möchte, kann PAjoren mit weniger Schnittteilen nähen. Sie passt trotzdem 1A und mein Mann fühlt sich sichtbar wohl darin.

Aufgepeppt habe ich die Hose lediglich mit einem Schriftzug mit Buchstaben / Ziffern aus der Stickserie "College Applique" von "Little Applique Factory".




 







Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: PAjorne von Ki-ba-doo
Stickdatei: "College Applique" von "Little Applique Factory"
Stoff: Sweat von stoffcentrum
Verlinkungen: creadienstag, DienstagsDinge, handmadeontuesday, sungirl 

1 Kommentar: