Samstag, 10. September 2016

Superheldenjacke!!!

Die sommerliche Zeiten gehen lassen vorbei. Neue langärmliche Klamotten müssen also her.
Manchmal muss es allerdings ein Zwiebellook sein und dafür eigenen sich Sweatjacken ganz hervorragend.

Seit gestern gibt es neue Sweatjacken ebooks bei mialuna: Sky, Mister Sky, Lady Sky und Big Lady Sky und ich durfte für Maria Probenähen!!!

Der Sohnemann hat dann aus dem tollen "Superhelden"-Sweat (Design von lila-lotta) seine nun heiß geliebte Superheldenjacke bekommen:




Das ebook von mialuna ist mal wieder ziemlich umfänglich und leicht verständlich. In den nächsten Tagen gibt es von Maria auch noch wie gewohnt ein Video dazu. Das sollte dann wirklich alle restlichen Fragen klären.




Alle, die den tollen Superhelden-Stoff kennen wissen bestimmt, dass auf dem Seitenstreifen des Stoffs die Superhelden als Applikation abgebildet sind. Ich hab den "Helmut" für diese Jacke genutzt und auf das unifarbene Rückenteil appliziert. Ich find es einfach süß ohne zu kindlich zu wirken!








Hier liegt schon Stoff für weitere Jacken für alle Familienmitglieder bereit. Nur leider fehlt es mir immer wieder an Zeit, alle Projekte, die in meinem Kopf existieren, auch wirklich zu realisieren. Also, wer von euch Zeit übrig hat --> immer her damit!!!
 




Hüpft mal schnell rüber in den dawanda-shop von mialuna. Da gibt es nämlich bis Montag Abend noch 15% Rabatt auf alle ebooks!
Ansonsten bekommt ihr die ebooks wie gewohnt im mialuna shop zum Sofortdownload rund um die Uhr!

Und wie sieht es bei euch aus? Alle Familienmitglieder mit Sweatjacken ausgestattet? Oder wer braucht zuerst und gaaanz dringend eine neue?
Ich bin mir noch nicht sicher, wer bei uns die nächste bekommt. Am liebsten natürlich ich selber ;-)

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Sweatjacke "Sky" von mialuna
Stoff: Superhelden (Design lila-lotta) aus der Stoffmanufaktur
Reißverschluss: Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: made4boys, kiddikram

1 Kommentar: