Dienstag, 28. März 2017

Glitzer, Glitzer, Glitzer

Huhu, noch jemand hier?

Ich habe mich mal wieder etwas rar gemacht. Aber das hatte seinen Grund. Zum einen habe ich seit vielen Jahren mal wieder einen kleinen Urlaub ganz alleine mit meinem Mann ohne Kinder gemacht und anschließend wurde in meinem Keller ganz viel "heimlich" genäht! So einige Schnittmuster und Plotterdateien stehen in der Pipeline.
Zu unserem "Eltern-Urlaub" werde ich euch nochmal einen separaten Post schreiben, aber das muss erst noch warten.

Nina von hedinäht hat nämlich gestern Abend ihre neuen Schnittmuster Nora und Frau Nora herausgebracht. Heute möchte ich euch unsere erste Nora vorstellen. Naja, genau genommen ist es bereits die Zweite und die Erste werde ich euch morgen zeigen, aber ist ja auch egal.

Nora besticht durch einen sehr simplen Schnitt, der allerdings durch eine besondere Kragenvariante besticht. Damit der Kragen auch schön "steht" sollte das Oberteil aus etwas festerem Stoff, wie Sommersweat, Jacquard oder Interlock.

Ich habe die Glitzervariante aus Sweat genäht, den ich im letzten Jahr auf dem Tag der offenen Tür bei Stoffwelten ergattert habe:








Den Schnitt bekommt ihr aktuell bei Nina im Shop zum Einführungspreis von nur 4,50 Euro! Wie gewohnt gibt es den Schnitt natürlich auch im Set mit der Damenvariante Frau Nora!

Ihr werdet in den nächsten Tagen noch ein paar Versionen von mir an dieser Stelle sehen. Seid gespannt! Ich liebe meine Frau Nora!!!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Kragenshirt Nora von hedinäht
Stoff: Glitzersweat von Stoffwelten
Verlinkungen: kiddikram, Creadienstag, handmade on tuesday, dienstagsdinge, made4girls,

Keine Kommentare:

Kommentar posten