Samstag, 20. Oktober 2018

Lene im Geschwisterlook

Als in dieser Woche der neue Schnitt "Herr Lene" von Hedinaeht​, musste ich mit Erstaunen und schlechtem Gewissen feststellen, dass ich die Lene-Pullis meiner Kinder noch gar nicht gezeigt habe. Schande auf mein Haupt...


Hier kommen aber nun endlich die Pullis im Geschwisterlook. 






Ich bin total von dem Schnitt begeistert, weil er easy peasy genäht ist, da durch die versetzte Schulternaht ein genialer Look entsteht. Quasi ein Fake-Raglan! Es war logisch, dass ich diese Naht durch einen Paspel-Einsatz nochmal betonen musste!










Da es nun auch "Herr Lene" im Sortiment gibt, kann nun die komplette Familie benäht werden!

Der Stoff lag schon recht lange im meinem Regal, leider weiß ich echt nicht mehr, wo ich den mal erstanden habe.


Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Lene von Hedi näht
Stoff: ???

Keine Kommentare:

Kommentar posten