Donnerstag, 6. Juni 2019

Mein Streifenshirt!

Wirklich lange habe ich euch hier auf dem Blog nichts neues gezeigt.
Manchmal stelle ich mir tatsächlich die Frage, ob sich der Blog noch lohnt. Liest wirklich noch jemand Blogs? Um sich genähte Sachen anzuschauen?
Instagram macht das ganze doch sehr schnelllebig und meist ist es viel mühsamer etwas auf einem Blog zu lesen...

Naja, ich weiß also noch nicht wirklich, wie es hier weitergehen wird / soll. Trotzdem zeige ich euch heute mal wieder etwas genähtes von mir: Frau Silja von hedi näht.




Der Clou ist natürlich der seitliche Einsatz!

Genäht habe ich meine Frau Silja aus Sommersweat und fühle mich wirklich sauwohl darin. Beim nächsten Mal würde ich das ganze mal als "Colourblocking" nähen wollen.

Bis dahin (wann auch immer es seien wird),
eure Nicole

Schnitt: Frau Silja von hedinäht
Stoff: Sommersweat aus meinem Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar posten