Montag, 8. Juli 2013

Blusen-Shirt

Bereits letztes Jahr entstanden, aber damals doch etwas groß! Glück gehabt, dann passt es diesen Sommer noch. Und jetzt ist er ja endlich richtig und etwas länger da (hoffenltich).

Daher kann ich euch heute das Oberteil "Kokeshi Doll" aus der Ottobre 3/2012 zeigen.
Natürlich konnte die kleine Madame mal wieder nicht still stehen :-)

Die Muttis unter euch kennen das Problem!






Ich fand das Muster damals so toll und wusste lange nicht, was ich aus diesem Stoff machen sollte. Mittlerweile haben wir das gleiche Muster (allerdings in pinkem Grundton) als Wachstuchdecke auf dem Küchentisch liegen. So sagte meine Kleine doch letzte Woche tatsächlich vor ihrem Kleiderschrank zu mir "Mama, ich will das T-Shirts als Tischdecke anziehen!" Naja, ich wusste zumindest gleich, welches Shirt sie meinte.

Schnell ab damit zu "my kid wears" und meitlisache. Euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff! Sehr niedliches Top. Ich dachte erst, Du hättest das alles mühevoll zusammengepatcht.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht ganz toll aus.Ja und das Problem mit den nicht still stehen kenne ich.Hier rennt meine Maus immer los bevor ich abgedrückt habe um das Foto zu sehen.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Oberteil - einfach perfekt für den derzeitigen Sommer!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Und der Kommentar Deiner Tochter ist ja goldig :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen