Mittwoch, 31. Juli 2013

Für's Schützenfestgeld...

... brauchte unsere Maus dringend noch einen Brustbeutel.
Einmal fix bei Dawanda geschaut - allerdings eigentlich nur, um mir Anregungen zur Umsetzung zu holen - und gleich ins Schwarze getroffen.
So habe ich schnell die Stickdatei von ginihouse erworben und schon ging's an die Maschine. Hier das Resultat:







Und hier unten seht ihr das Portemonnaie dann in Action auf dem Karussel.
Leider ist Schützenfest nun bereits seit über ner Woche vorbei. Daher wird der Brustbeutel jetzt fleißig zum Libori-Fest ausgeführt.

Solch ein Beutel wird es bei mir jetzt öfter als Kindergeschenke / -mitbringsel geben.

Das Kleid welches unsere Tochter auf den Bildern an hat, wurde von mir noch "etwas" gepimpt. Dazu in den nächsten Tagen mehr an dieser Stelle.

Bis dahin,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen