Freitag, 24. Juni 2016

Nach Frau Lilia kommt nun der Kinderrock!

Meinen neuen Sommerrock Frau Lilia von hedi habe ich euch ja bereits auf dieser Seite gezeigt.
Nun ist es vollbracht und auch die Kids können ohne viel Aufwand benäht werden.
Seit gestern ist das ebook Lilia online!


Er ist wirklich fix genäht und ein toller Hingucker. Durch ein langes Gummi im hinteren Bund und der Raffung vorne hat er am Popo und an den Oberschenkeln genug Weite zum Rumtoben und oben hält er schön fest! So liebe ich das.




 




 

 Das Töchterchen ist begeistert und dann bin ich es natürlich auch!





Das ebook gibt es derzeit im hedishop noch zum Einführungspreis von 4,50! Und natürlich gibt es auch wieder ein Partnerebook vom Kinderrock und Damenrock!

Und mit ein bisschen Glück könnt ihr das Kinder-Ebook hier bei mir gewinnen. Hinterlasst dafür einfach bis Montag Abend (27.06.2016 20h) einen Kommentar hier unter diesem Post und ihr seid direkt im Lostopf.

Den Gewinner des ebooks gebe ich dann hier auf dem Blog und auf meinem Instagramprofil bekannt. Gerne könnt ihr auch zusätzlich auf dem Instagrampost kommentieren, damit verdoppeelt ihr quasi eure Chance!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Rock Lilia von hedi näht
Stoff. "Beware of the bugs" von Farbenmix



Kommentare:

  1. Der Rock ist allerliebst! Das ebook würde ich so gerne gewinnen! Ich möchte den Rock für meine Enkelin nähen! Vielen Dank für die Verlosung! G. Katzenski

    AntwortenLöschen
  2. Da ist der leiben Frau HediNäht wieder ein toller Rock gelungen. Du hast ein extrem süßes Beispiel genäht und ich würde liebend gern auch meinem Mädchen so ein Röckchen nähen... Vielen Dank für Deine Verlosung. Ich versuche mal wieder mein Glück. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da hast Du aber aus einem echten Stoffschätzchen einen tollen Rock gezaubert! Das würde meinen Mädels auch gefallen... :-)

    Danke für die Chance und noch ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen