Dienstag, 2. April 2013

Ostern im Wintermantel

Da es bei uns Ostern bitterkalt war und noch Schnee in unserem Garten lag, musste unser Schatz im (von mir heiß geliebten) Wintermantel Eier im Garten sammeln...


Der Schnitt stammt aus der Ottobre 4/2012 und ist natürlich schon zu Beginn des Winters entstanden.
Und der Mantel hat sich natürlich schon bezahlt gemacht, da er ja "leider" derzeit immer noch getragen werden kann.
Zum Zeitpunkt als ich den Mantel nähen wollte, gab es leider nur diesen hellen Teddystoff in meinem Lieblingsladen, daher ist der Mantel jetzt recht schmutzempfindlich.

Ich liebe ihn trotzdem.




Hier noch ein paar Bilder von der Eiersuche...




 
Hier nochmal die Kapuze in Großaufnahme:
Und ab damit zum Creadienstag!
Bis dahin, eure Nicole
 


1 Kommentar:

  1. Oh was für eine zuckersüße Jacke Nicole!
    So süß! Und sieht soooo schön flauschig aus :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen