Dienstag, 8. Oktober 2013

pinke Philippa!

Mir ist eingefallen, dass ich euch noch gar nicht die Softshell-Jacke von meiner Tochter gezeigt habe (Schnitt Philippa von Farbenmix). Bereits im letzten Winter ist sie entstanden. Schlicht einfarbig, nur ein bisschen Kontrast im Kapuzen-Innenleben mit einem orange-gepunktetem Stoff.

Zum Glück war sie da etwas groß geraten, so hatten wir länger was davon. Die Ärmel sind immer nochl lang genug, nur der Rest wird langsam leider etwas kurz ....

Für diese Jacke habe ich mir wirklich richtig Zeit genommen. Da bin ich nicht mal eben zwischendurch für nen paar Minuten dran gegangen. Viel zu viel Schiss hatte ich, dass ich den "teuren" Softshell verhuntze. Zum Glück ist aber nichts passiert!

Bald muss ne neue her. Die wird dann bestimmt etwas mehr gepimpt. Schließlich habe ich ja jetzt ne Stickmaschine.... Mal sehen, was ich mache!

Jetzt kommt aber erstmal ne kleine Bilderflut. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Außerdem durfte dieses mal das liebste Kuscheltier "Bruno" mit zum Shooting.








Schnell noch damit zum creadienstag, meitlisachen und kiddikram.

Gute Nacht!
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Wow!! Die hast Du uns vorenthalten???
    Sieht richtig "outdoor"tauglich aus!! Und die Zuckerschnute .... *seufz*


    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen