Sonntag, 18. Mai 2014

Mütze und Halstuch gehen immer

Für mein kleines Patenkind musste unbedingt ne neue Mütze her. Aus der "alten" (also ersten) Knotenmütze von klimperklein wächst sie doch langsam raus.
Daher gab es aus einem lang gehüteten Stoffschatz mit den simply pears eine neue.




Die Baby-Freundin meines Patenkinds bekam dann noch ein Halstuch mit Schnullerhalter aus dem Stoff, kombiniert mit einen der ersten Jerseys, die ich je gekauft habe. Daraus hat meine Tochter ihren ersten Pullover bekommen. Der Name, bzw. die Abkürzung wurde dann noch draufgeplottet.






Ich habe noch soviel von dem Stoff hier liegen. Ursprünglich mal gekauft für ein Oberteil für mich und meine Tochter im Partnerlook, wartet er schon wirklich lange im Schrank auf seine Bestimmung. Jetzt wo ich ihn mal wieder hervorgeholt habe, landet er ganz weit oben auf meiner Nähliste.

So, dann ab mit den Sachen zum kiddikram und meitlisachen.

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen