Montag, 7. Juli 2014

Endlich ein neuer Rock

Meine Tochter braucht dringend noch einige Sommerteile. Leider ist meine Overlock derzeit mal wieder zur Reparatur und ich weigere mich, Jersey mit meiner normalen Nähmaschine zu nähen. Daher gibt's derzeit nur Baumwollteile.

Auf der Creativa im März hatte ich ein Nähpäcken (Schnitt inkl. Stoff) von "Elsbeth & ich" erstanden. Das war nun endlich mal fällig. Ich fand diese 2 Lagen mit der Raffung richtig toll. War auch prima einfach und schnell zu nähen und unsere Tochter hat sich sehr gefreut.


Auf dem folgenden "soooo-groß-Bild" kann man gut sehen, dass oben ein einfaches Bündchen angenäht wurde. Bei meinem recht schmalen Kind echt eine super Lösung. Ich hatte nur etwas Bedenken, dass der Baumwollstoff am Popo etwas eng seien könnte...

 

 ... aber sie scheint genug Bewegungsfreiheit zu haben.




Volltreffer! Da wird bestimmt noch der ein oder andere Rock folgen.

Aber zuerst wandert er zu my kid wears, kiddikram und meitlisachen.

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen