Montag, 14. Juli 2014

Heute wird es schick!

Wie ihr im letzten Beitrag schon mitbekommen habt, ist meine Overlock noch zur Reparatur. Daher wird derzeit fleißig Baumwolle genäht. Nur leider bleibt zum bloggen momentan recht wenig Zeit. Sorry dafür.
Meine Tochter hat nun endlich eine neue Bluse von mir bekommen.

Den Stoff hatte sie selber ausgesucht, als gerade die "neue" Hamburger Liebe "Fly"-Kollektion in der Egge-Nähwerkstatt eingetroffen war.
Der Schnitt ist eigentlich das Blusenkleid von Lillesol & Pelle, das ich bereits zu Ostern schon mal genäht habe. Wer nochmal nachsehen möchte, ihr findet es hier. Jetzt habe ich es einfach gekürzt und mit kurzen Ärmeln versehen.





Damit Toben geht natürlich auch - sehr wichtig!!!

 1... 2... 3...


... und hoch!!!

 

Unten an der Bluse habe ich nochmal einen Streifen von dem tollen Kombistoff angenäht. Ich liebe dieses grün-blau einfach so sehr! Und dann gab's auch noch eine pinke Spitze zum Abschluß!



Ich bin ganz verliebt in meine schicke Maus und ich musste ihr wirklich mehrfach sagen, dass sie nun leider dreckig ist und in die Wäsche muss...

Die Bluse muss jetzt noch schnell zu my kid wears, kiddikram und meitlisachen.

Bis bald,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen