Donnerstag, 27. November 2014

Mein erster Leseknochen (RUMS #48)

... und ich weiß nicht, warum ich ihn erst jetzt genäht habe!

Der Anstoß kam durch das Wichetln mit meinen Mädels. Als Vorgabe gibt es in jedem Jahr eine Farbe für das Wichtelgeschenk. In diesem Jahr war es MAGENTA!

Gut, dass ich immer die Möglichkeit habe etwas zu Nähen. Das macht die Farbvorgabe für mich immer recht einfach. Nur was sollte es werden. Meine Zeit war leider mal wieder sehr begrenzt und es musste sehr schnell fertig werden. Dann fiel mir irgendwann ein Leseknochen ein und weil es so schnell und einfach ging, gab es nach dem Wichteln noch einen für mich hinterher!




Es war bestimmt nicht der letzte Leseknochen! Wirklich gut als schnelle kleine Geschenkidee geeignet!

Ich hoffe, ich komme zeitnah wieder zum bloggen. Einige Sachen sind schon wieder fertig, aber es fehlen noch Fotos und Zeit (ihr kennt das sicherlich).

Bis bald,
eure Nicole
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen