Montag, 1. Dezember 2014

Wilma zum Testen

Unsere Tochter sollte in diesem Jahr einen selbstgenähten Wintermantel von mit bekommen.
Da ich mir selber im letzten Winter eine Frau Wilma aus Wollwalk genäht hatte und ich von dem Schnitt absolut begeistert bin, erstand ich in meinem Lieblingsladen den passenden Kinderschnitt Wilma von Farbenmix dazu.
Den passenden Wollwalk hatte ich dort auch gleich gefunden. Da der Meterpreis doch etwas höher liegt, wollte ich den Schnitt lieber erst einmal für meine Tochter probe nähen.
Also wurde noch vorhandener Kuschelsweat genommen und mit dem lila-pinken "happy pears" von Hamburger Liebe kombiniert!

Herausgekommen ist ein wunderschöne Sweat-Jacke, bei der ich meine Covermaschine mal ordentlich ausgetestet habe. Ab jetzt liiiiiiebe ich Cover-Nähte!!!








Sie sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Der Winterjacke steht also nichts mehr im Wege. Naja, außer vielleicht der Zeitfaktor. Immerhin ist die Außenjacke bereits zugeschnitten. Weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Irgendwann....

Bis dahin
eure Nicole
Verlinkungen: meitlisachen, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen