Donnerstag, 25. Juni 2015

Kimono Shirt Nr. 2 (RUMS #26)

Nun hab ich es doch noch zum RUMS geschafft. Ich hatte mir ja schließlich vorgenommen, den Blog wieder mehr zu pflegen...

Vor unserem Urlaub musste noch schnell etwas kurzärmliges her. Bei Evli's Needle im Laden hatte ich einen tollen griffigen Viskose-Jersey erstanden. Ich wusste sofort, dass ich hieraus ein weiters Kimono Shirt von Maria Denmark haben möchte. Schön schlicht, mit ein bisschen Stickerei drauf....
Fündig geworden bin ich dann bei Urban Threads und habe dort zum ersten Mal bestellt. Von der Qualität der Stickerei bin ich echt angetan.

Leider ist der schwarze Stoff um einiges fester, als der Viskose von meinem ersten Kimono-Shirt. Somit fällt das Shirt nicht so luftig wie gedacht, sondern ist sogar ein wenig eng geworden...
Egal!





Den Rest des Stoffs habe ich übrigens für ein drittes Kimono-Shirt genutzt. Ihr dürft gespannt sein. Zeig ich vielleicht nächsten Donnerstag...

Bis bald,

eure Nicole

Stoff: Viskose-Jersey von Evli's Needle
Schnitt: Kimono Shirt von Maria Denmark
Stickdatei: Engraved Fleur von Urban Threads
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen