Montag, 17. August 2015

Biene Maja für alle!

Das Primavera-Shirt unserer Tochter mit dem tollen Biene Maja-Stoff von Stoff & Liebe habe ich euch ja bereits hier gezeigt.

Das I-Tüpfelchen von dem tollen Stoff ist aber tatsächlich, dass ich ihn für beide Kinder verwenden kann. Und das kommt wahrlich nicht oft vor.

Daher gab's für den Sohnemann noch ein Raglanshirt von Klimperklein  mit dem tollen Bienen-Stoff und einem Rest von dem karierten Lillestoff-Jersey!
Die Bilder wurden ebenso wie die für das Primavera-Shirt in unserem Dänemark-Urlaub geschossen.
Allerdings waren wir an dem Tag zu "Besuch" in Deutschland. Wir sind nämlich mit der Fähre von Römö nach Sylt übergesetzt. Das hat den Kindern ordentlich Spaß gemacht und wir haben den ganzen Tag Sylt unsicher gemacht.

Der Sohnemann hatte auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß am Wasser, wie man unschwer erkennen kann. Daher gibt's auch mal wieder eine kleine Bilderflut...








Achtung! Jetzt wird's nass! Die Hose konnten wir hinterher auswringen :-)





Aber es hat ihm soooo viel Freude bereitet!!!

Bis bald,
eure Nicole

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Stoff: Biene Maja-Eigenproduktion von Stoff & Liebe, karierter Jersey von Lillestoff
Verlinkungen: my kid wears, kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus und so ein bisschen nasse Hose lässt sich im Sommer verschmerzen.
    Dafür sind die Fotos ganz toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen