Samstag, 7. Januar 2017

Jette als Kinder-Weihnachtskleid

Die Weihnachtstage liegen nun schon einige Zeit zurück. Ich habe dem Blog eine kleine Auszeit gegönnt und möchte euch nun das Weihnachtsoutfit unserer Tochter zeigen. Mein Kleid (Frau Jette) konntet ihr ja schon vor Weihnachten auf dem Blog bewundern, das Töchterchen bekam die Kinderversion dazu aus schön weich fallendem Javanaise.
Den Stoff habe ich im Oktober bei meinem Besuch im Alles für Selbermacher Laden in Hamburg Harburg erstanden. Aus Javanaise wird es in nächster Zeit noch so einiges bei mir geben. Er ist wirklich wunderbar zu tragen und gerade für Kleider preislich sehr günstig.





Natürlich hatte die große Maus an Weihnachten noch eine dicke Strumpfhose drunter, lediglich für die Fotos war sie etwas zu faul....
Auch die Variante mit dem Gürtel finden wir super schick!




Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass unserer Tochter das Kleid so gut gefallen wird. Schließlich fehlt jeglicher Schnick-Schnack. Aber sie ist total begeistert. Das freut mich natürlich sehr!


Auch wenn es in meiner Online-Welt in den letzten Tagen etwas ruhiger war, so standen die Maschinen nicht wirklich still. Einige Weihnachtsgeschenke sind entstanden und ein Probeplotten habe ich auch absolviert. Die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen dann online gestellt. Ihr dürft also gespannt sein!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Jette von hedi näht
Stoff: Javanaise von alles für selbermacher
Verlinkungen: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen