Donnerstag, 12. Januar 2017

Packs ein zu meinem ersten Jahresrums! (RUMS #2)

Auch ich habe im Dezember am Adventskalender von Farbenmix teilgenommen. Genäht wurde über 12 Tage an einer wirklich tollen Tasche namens "Packs ein". Naja, ich gebe zu, ich habe etwas hinterhergehangen und war nicht wirklich am 12.12. fertig. Aber die Arbeitspakete pro Tag waren wirklich klein geschnürrt und man konnte daher gut viele Tage an einem Stück abarbeiten.




Zum ersten Mal habe ich nun auch mal endlich Snappap als reines Designelement verwendet. Bislang kam es immer nur für Ösen zur Verstärkung zum Einsatz. Nun habe ich den Kindern mal kurz ihre Bastel-Stanzer entwendet und Snappap gestanzt. Ich find es sehr effektvoll. Das ausgestanzte könnte zwar etwas größer sein, aber egal. Beim nächsten Mal plotte ich es einfach. Da kann ich die Größe ja individuell selbst einstellen!!!


Bei der Tasche handelt es sich übrigens um eine praktische Shopping-Tasche, die bei größerem Einkauf noch nach oben vergrößert werden kann. Das ist wirklich sehr praktisch. Und selbst, wenn der obere Teil nach innen geklappt ist, stört er nicht und macht sogar dann noch optisch was her!


Ehrlich gesagt nutze ich die Tasche allerdings gar nicht als Shopping Tasche. Wie es meist so bei mir ist, werden neue Taschen erstmal für einige Wochen für JEDEN Zweck genutzt!!! Sie ist also meine aktuelle Allrounder-Tasche!


Vielen Dank nochmal an das Farbenmix-Team für den tollen Adventskalender und den Taschenschnitt. Ohne den Kalender hätte ich mir die Tasche sicherlich nicht genäht. Schließlich ist mein Schrank voll mit Farbenmix-Taschen (ich sag nur alle 3 Taschenspieler CDs!!!).

Bis dahin,
eure Nicole

Zutaten:
Taschenstoff PISA von Stoffwelten
Baumwolle, Kordel, Kordelstopper von der Eggenähwerkstatt 
Rest aus meinem Bestand
Schnitt: Packs ein von Farbenmix
Verlinkungen: RUMS
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen