Montag, 24. April 2017

Maria, Maria!!!

Mein Gott, jetzt habe ich tatsächlich seit 2 Wochen immer wieder diesen Ohrwurm im Kopf!

Da hat die gute Daniela von Schnittgeflüster nämlich zum Blitzprobenähen von ihrem neuen Schnitt "Maria" aufgerufen. Seitdem geht mit das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Auch kein Wunder, weil in der Probenäh-Runde so schnell so wunderbare viele Hammer-Teile entstanden sind, das man immer wieder staunen musste, wie wandelbar so ein simples Schnittmuster ist!

Ich habe mir ein neues Sommer-Lieblingsteilchen aus schlichtem Viscose genäht und bin schwer verliebt!








Das Oberteil passt perfekt zu einer schlichten Jeans und sieht in Verbindung mit einem Blazer dann auch noch chick aus und ist durchaus bürotauglich!
Gerne kombiniere ich diese Maria aber auch mit meiner blaue La Jezára (ebenfalls von schnittgeflüster), die ich mir auf dem letzten Lillestoff-Festival genäht habe.







Maria lässt sich ebenfalls als Kleid / Maxikleid oder Volantoberteil nähen und ist damit ein echter Allrounder! Schaut doch mal in das Lookbook bei Schnittgeflüster. Da gibt es wirklich toll Beispiele zu sehen!!!




Bei mir sind bereits 2 Marias in meinen Kleiderschrank eingezogen! Mögt ihr auch? Den Schnitt gibt es ab heute zum Einführungspreis von nur 2,99 Euro im Schnittgeflüster-Shop!

Ich warne euch jetzt schon mal vor. Demnächst gibt es ganz viel Schnittgeflüster bei mir zu sehen. Schließlich gibt es bald eine ganze Frühjahrskollektion, die im Mai sogar als Zeitung (!!!) veröffentlicht wird und ich habe gaaanz viel für mich genäht. Meine Familie geht derzeit wirklich leer aus....

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Maria von Schnittgeflüster
Stoff: Viskose von idealstoff

1 Kommentar:

  1. So schön liebe Nicole und vielen Dank, das Du den Beitrag bei mir zeigst!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen