Donnerstag, 8. Juni 2017

Beachshirt Frau Loki (RUMS #23 )

Nach Loki kommt nun Frau Loki! Meine Frau Loki habe ich tatsächlich bewusst als Beach-Kleid genäht und finde es prima, nach dem schwimmen eben schnell etwas überwerfen zu können. Wenn ich dann noch zusätzlich einen schmalen Gürtel dazu trage, habe ich tatsächlich auch ein straßentaugliches Outfit!





Ursprünglich hatte ich den Stoff mal für ein Oberteil gekauft, zu dem ich bis heute nicht gekommen bin. Kennt ihr das? Dann liegt der Stoff da 1 Jahr rum und euch gefällt der Schnitt oder die Stoff-Schnitt-Kombi nicht mehr?
So ging es mir bei diesem Stoff. Und ich bin froh, ihn noch nicht vernäht zu haben. Für Frau Loki ist er einfach wunderschön!




Den Schnitt des Beach- und Schlafshirts gibt es derzeit noch im Shop zum Einführungspreis von nur 4,50 Euro!
Und natürlich gibt es das ganze auch als Kombi-Ebook zusammen mit Loki!

Bald geht es hier dann auch mit der Schnittgeflüster-Kollektion weiter. Habe noch so einiges davon auf dem Rechner schlummern...

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Frau Loki von hedi näht
Stoff: Jersey aus der Egge-Nähwerkstatt
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen