Donnerstag, 15. Juni 2017

Wieder mal in Schnittgeflüster (RUMS #24)

Jetzt musste ich tatsächlich ein paar Posts dazwischen schieben, bevor ich euch nun ein weiteres Teilchen aus der neuen Schnittgeflüster-Kollektion zeigen kann.

Diesmal kann ich wirklich nur von "Teilchen" sprechen, da es sich nochmal um das Überwurfjäckchen "Jenna" handelt. Da ich dieses mal die offenen Kanten lediglich versäubert habe, war das Jäckchen tatsächlich in einer viertel Stunde fertig!!!




Das Jäckchen ist aus einem weichen und trotzdem luftigen Bouclé-Strick, der einfach herrlich geeignet für ein Sommerjäckchen ist! Die mint-weiß melierte Variante hat mich direkt angesprochen!





Das Schnittgeflüster-Magazin ist ja weg gegangen wie warme Semmeln. ABER: keine Panik, es gibt Nachschub!!! Aktuell könnt ihr im Schnittgeflüster-Shop die neue Auflage vorbestellen. Ab dem 22.Juni ist die Zeitschrift dann wieder lieferbar.

Wer sich bereits vorher mit Stoff eindecken möchte, schaut einfach mal bei Idealstoff vorbei. Den Bouclé-Strick gibt es dort es dort in insgesamt 3 tollen Farbstellungen: rosa meliert, blau meliert und mint meliert. Und dieses Mal habe ich mir nicht das blau ausgesucht...  :-)



Ein bisschen was habe ich noch aus der Schnittgeflüster-Kollektion für euch. Aber damit es nicht zu eintönig wird, werde ich sicherlich noch das ein oder andere Teil dazwischen schieben.

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Jenna aus der Schnittgeflüster Frühjahrskollektion (Schnittgeflüster-Magazin, ein Einzel-Ebook gibt es natürlich auch wieder)
Stoff: Bouclé-Strick von Idealstoff
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen