Freitag, 20. Oktober 2017

Herbstkind für den guten Zweck

Heute melde ich mich mal zu einer sehr ungewöhnlichen Zeit für mich bei euch.
Aber dieser Post liegt mir sehr am Herzen!

Heute ist unsere Tochter mal wieder dran, in ihrem neuen Lieblingsteil. Und das tolle: ich hätte gar nicht gedacht, dass sie einen Poncho so gerne mag. Schließlich ist das nicht so jedermans Sache.
ABER: ich wollte diesen Poncho unbedingt nähen, weil das ebook Teil einer wirklich grandiosen Aktion ist.

Das ebook "Herbstkind" von Love, Bella ist Teil der Aktion #ThinkPink von Schnittverhext - Stoffe, Nähkram & mehr
#ThinkPink ist eine Aktion für Pink Ribbon-Deutschland , um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen.




Das ebook gibt es noch bis Sonntag Abend bei Schnittverhext - Stoffe, Nähkram & mehr gegen eine Spende von 2€. Es darf natürlich auch gerne mehr "bezahlt" werden. Den tatsächlichen Preis könnnt ihr also selber bestimmen.






Und eins kann ich euch versprechen. Der Poncho ist wirklich mega einfach und schnell genäht. Da ich Fleece verwendet habe, brauchte ich noch nichtmals versäubern und war ratzfatz fertig!
Für Stoffe mit Saum hat Love, Bella noch 3 tolle Saum- und Sticherläuterungen im ebook erläutert!


Bis dahin,
eure Nicole

Stoff: Polarfleece aus meinem Bestand
Schnitt: Herbstkind von "Love, Bella"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen