Donnerstag, 15. März 2018

dressed von Schnittgeflüster (RUMS #11/18)

Sicherlich habt ihr es alle mitbekommen!
Die neue Schnittzeitschrift "dressed" aus dem Hause Schnittgeflüster ist seit Montag erhältlich!
Naja, sie war für kurze Zeit erhältlich, bis der Server zusammen gebrochen ist... Das war wirklich heftig!

Nun sind aber alle Probleme beseitigt und die Zeitschrift kann seit heute wieder geordert werden!
Auch ich habe am Designnähen für die Zeitschrift teilgenommen und 3 Schnitte vernäht.
Mein absoluter Favorit dabei ist die Bluse Lizza geworden.

Heute zeige ich euch meine erste Version. Ganz schlicht in schwarz, was sich leider nicht so optimal fotografieren lässt...


Das Besondere an dieser eigentlich recht schlichten Bluse, ist das in Falten gelegte Vorderteil. Leider, leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber, aber ich werde euch in den nächsten Tagen noch eine weitere Bluse zeigen.


Wie immer sind die Schnitte aus dem Hause Schnittgeflüster nicht zu aufwendig und recht einfach zu nähen. Ich gebe zu, der Knoten im Kopf bezüglich des in Falten legens des Vorderteils muss sich erst eimal lösen, aber dann habt ihr relativ schnell eine ziemlich coole neue Bluse, bei der auch niemand direkt auf die Idee kommt, sie sei selbst genäht!




Der Blusenstoff ist von ellus Nähboutique. Zu dem Online-Shop gibt es bei uns quasi um die Ecke auch den Laden vor Ort und dort bin ich letztes Jahr zum ersten mal shoppen gewesen und habe mir direkt beide Blusenstoffe jeweils für eine Lizza mitgenommen!

Kennt ihr schon alle Schnitte aus der neuen "dressed"-Zeitschrift? Wenn nicht wird es Zeit! Alle Schnitte gibt es auch einzeln als ebook und bei Schnittgeflüster gibt es derzeit eine Shopping-Sause, bei der ihr alle Einzelebooks für einen Hammerpreis von nur 2,22 Euro!!!
Altbewährte Schnitte aus dem Shop gibt es übrigens für läppische 1,11 Euro!!!

Wenn das mal kein Grund zum Shopping-Rausch ist!!!

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Lizza von Schnittgeflüster aus dem Magazin "dressed"
Stoff: schwarzer Viscose-Webstoff von ellus Nähboutique
Verlinkungen: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen