Freitag, 22. März 2013

Auflösung des Taschenrätsels

*trommelwirbel*

Meine neue Lieblingstasche, ist die ElGrande von Farbenmix.


Der Schnitt war wirklich super klasse aufgebaut und dadurch etappenweise einfach zu nähen. Da es allerdings so viele Taschenvarianten an den Seiten und Fronten gibt, war die Entscheidung erstmal schwer, welche Taschenarten ich wohl brauche.

Rausgekommen sind alle Taschenarten :-)



Den pinken Stoff mit den Kreisen, den Stoff oben drauf, sowie sämtliches Zubehör (Gurtband, Webbänder, Pommelborden, D-Ringe, Reißverschlüsse) habe ich alles aus der Egge-Nähwerkstatt.

Ich liebe diese ganzen Bänder! Endlich konnte ich mich mal ein wenig austoben!!! Eigentlich bin ich gar nicht so der pinke Typ, aber diese Farbkombi hat es mir einfach angetan.
Den türkisen Stoff, sowie die Innenstoffe hatte ich noch als Reste in meinem Keller liegen.



Da ich die Tasche vorwiegend als Schwimmtasche nutzen möchte, habe ich den Boden sowie die Innenseiten aus beschichteter Baumwolle gearbeitet.
Den Stoff hatte ich mal bei stoffe.de gekauft. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden, allerdings hat die Bestellung 3 Wochen gedauert, bis sie bei mir angekommen ist :-( SCHADE!!!




So, nun werde ich mal sehen, was der heutige Tag mir nähtechnisch bringt. Wettertechnisch habe ich die Hoffnung nämlich aufgegeben, da hier seit 2 Tagen wieder so blödes weißes Zeug rumliegt !!!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenabschluß.
Bis dahin, alles Liebe,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich ein Traum, ich klopf dir auf die Schulter!
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Bin schon an der nächsten Farbenmix-Tasche.... Mal sehen, wann die fertig wird und ich sie zeigen kann. Bin selbst schon ganz gespannt!

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderbar!!!!
    Ganz toll geworden!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. habe soeben deine schöne tasche im go...le gefunden 😄 toll! Werde deinen blog jetztböfters anschauen :-)

    AntwortenLöschen