Sonntag, 10. März 2013

CREATIVA 2013 !!!!

Juchhu!
Ich habe Karten für die Creativa und werde am kommenden Freitag hin fahren! Ich freue mich schon gaaaanz doll!
Mittlerweile habe ich schon viel auf der Internetseite der Messe gelesen und frage mich, wohin ich außer zum FARBENMIX-Stand als Nähsüchtige unbedingt hin muss!

Habt ihr Messeerfahrungen? 
Wart ihr schon mal dort? 
Kennt ihr einige weitere interessante Aussteller??? 
Was darf man auf gar keinen Fall verpassen?

Bin über jede Anregung und Tipp dankbar! Also immer her mit eurem Wissen!!
DANKE im Vorraus!

Alles Liebe,
eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich hab ja zu allem was zu sagen aber bei dem Thema muss ich leider passen.

    Sorry

    Wünsche dir aber gaaaanz viel Spaß.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin.

    AntwortenLöschen