Mittwoch, 20. März 2013

Kleinigkeiten aus Filz

Schon lange wollte ich euch meine neue Handyhülle zeigen. Mittlerweile ist sie schon fast nicht mehr neu :-)

Als Verschluss habe ich einen einfachen Klettverschluß gewählt. Allerdings hätte ich sowohl die Lasche als auch das Klettstück größer wählen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Schnitt war "FreiSchnauze".

Und dann hier mein ganzer Stolz: mein neues Portemonnaie:

 Ok, ich gebe es zu. Ich hab's nicht selbstgenäht. War mir zu fuckelig. Und so hab ich's in meinem Lieblingsladen (für die, die es noch nicht wissen, die Egge-Nähwerkstatt) in Auftrag gegeben.
Grundlage war der Farbenmix-Schnitt Wildspitz, mit ganz vielen Kartenfächern und einem Klarsichtfenster im "Deckel". Vielen lieben Dank an Marion für die tolle Arbeit. Werde von vielen um das tolle Portemonnaie beneidet :-)

Sämtliche Materialien sind wieder aus der Egge-Nähwerkstatt.

Mal sehen, was ich euch morgen zeige. Eventuell löse ich das Rätsel um meine neue Lieblingstasche. Könnte ich ja zum ersten Mal bei RUMS teilnehmen !?! Mal sehen,...

Bis dahin, lieben Gruß,
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen