Samstag, 30. März 2013

Ordnung muss sein!

Das gilt natürlich auch für's Babyspielzeug.
Da hier mittlerweile sehr viel rumfliegt, oder so viel im Laufstall liegt, dass kein Platz mehr fürs Kind ist, musste eine Spielzeugaufbewahrung her. Ein bisschen musste ich tüffteln (Schnitt nach Eigenkreation), aber irgendwann war es ok.

Erst musste ich noch eine zusätzliche Lasche in der Mitte anbringen. Sonst wär das riesen Ding immer nach vorne ausgekippt. Und um es dann nochmal zusätzlich zu stabilisieren, han ich seitlich nochmal Satinbänder angebracht. Hatte ich leider nicht mehr passend in blau, aber egal!


Dann noch ein bisschen Deko drauf und jetzt kann endlich aufgeräumt werden. Und das Beste: es passt jede Menge rein!!!!

Stoffe und Deko sind mal wieder aus der Egge-Nähwerkstatt!



Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen