Freitag, 15. März 2013

CREATIVA Messebesuch

Heute war es endlich so weit! Und natürlich musste ich DRINGEND zum Farbenmix-Stand und mir die Taschenspieler-CD besorgen.

Selbstverständlich wurde auch die super geniale Taschenspieler-Wand bestaunt und begutachtet.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt:




Natürlich habe ich auch gaaanz viel eingekauft. Beim Farbenmixstand noch Webband, ein paar Stoffe und Glasschmuck. Das zeig ich euch im Laufe der nächsten Tage mal ganz in Ruhe.
Muss erst noch alle Eindrücke von heute sacken lassen....

Bis dahin,
alles Liebe,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Antworten
    1. DANKE! Gibt aber lange nicht die tatsächliche Wrikung der tollen bunten Wand wieder!!! Von den vielen kleinen herzlichen Details ganz zu schweigen!

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    schreib mir doch bitte eine kurze Mail an janina@farbenmix.de
    ich habe eine schöne Nachricht für Dich :o)
    Liebe Grüße
    Janina (vom farbenmix-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina,
    hab dir grad schon geschrieben und freue mich wahnsinnig über deinen Kommentar.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen