Dienstag, 5. März 2013

kleine Kindergeschenke

Für eine Kinder-Tombola habe ich mich hinreißen lassen, einige Kleinigkeiten für die Kids zu nähen.
Mit dabei waren Pixibuch-Hüllen, Kissen, Wimpelketten, Täschchen und diese schnuckeligen Armbänder:


Die Kids haben sich sehr gefreut. Die Mädels natürlich mehr als die Jungs :-)

Die Anleitung für die Bänder habe ich von hier. Allerdings ganz leicht abgewandelt. Ich habe in das Schrägband noch Verstärkung (H630) eingebügelt.

Vielleicht möchtet ihr auch mal solche Armbänder machen? Geht natürlich auch für große Leute. Dann eventuell etwas breiter und als Untergrund Filz? Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr könnt mir dann gerne eure Ergebnisse als Kommentar verlinken! Würde mich sehr freuen!

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Schöne Idee, das könnte ich glatt für den nächsten Kindergeburtstag gebrauchen :-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Anregung, unser nächster KinderGeburtstag ist im August. Jetzt habe ich endlich dank dir die rettende Idee für kleine Give Aways

    AntwortenLöschen