Montag, 15. Juli 2013

Kindergarten-T-Shirt


Dieses T-Shirt habe ich letzten Sommer für meine Tochter genäht. Sie hat es zum ersten Kindergarten-Tag von uns geschenkt bekommen.
Schnitt ist das Antonia-Shirt von Farbenmix. Leider habe ich immer etwas Pech mit den Passformen für meine Tochter. So war das Shirt leider gar nicht lang genug. Kurzerhand habe ich daher einen zusätzlichen breiten grünen Saum-Streifen angenäht... Sieht aus, als wenn es so sein muss!



Einmal dürft ihr jetzt raten, in welche Gruppe die Kleine letztes Jahr gekommen ist....
RICHTIG.... in die Schmetterlingsgruppe!

Und da meine Tochter zum Glück diesen Sommer immer noch rein passt, wandert dieser Beitrag heute zu my kid wears... Glück gehabt!







Und noch schnell ab zu meitlisachen und dann hoffentlich bis ganz bald zum nächsten Post.
Diese Woche möchte ich euch gerne noch einiges zeigen. Mal sehen, was die Zeit zuläßt!

Bis dahin,
eure Nicole

Kommentare:

  1. Boa, das sieht aber toll aus, das Shirt. Und so ein süßes Kind drin :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Fotomodell verpflichtet? Das T-Shirt ist wirklich klasse
    G+K
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles T-Shirt an einem Fotomodell?
    G+K

    AntwortenLöschen