Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mal wieder nur Socken zum RUMS (#43)

Zu mehr hat es in dieser Woche einfach nicht gereicht. Neben der Arbeit habe ich nicht sooo viel Zeit zum Nähen gefunden und schließlich wird gerade die Frau Alma (von hedi-näht) zur Probe genäht. Meine ist schon fertig und ich muss euch sagen: IHR DÜRFT GESPANNT SEIN!!!

Daher gibt es diese Woche zum RUMS lediglich ein paar neue Socken für mich. Genäht wieder nach der Ringelprinz-Anleitung von Hilli Hiltrud




Wie nicht anders zu erwarten, fragte meine Tochter direkt nach dem Kindergarten, ob sie auch genau solche haben möchte!!!
Also wird bald mal eine Kindregröße ausprobiert.
Außerdem habe ich vor, mir Socken aus Sweat zu nähen. Sozusagen als Winter-Socken. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

bis dahin,
eure Nicole
Verlinkungen: RUMS

Kommentare:

  1. Deine Socken sind echt toll, bestimmt toll um Reste zu verwerten, oder?
    Ich habe "leider" erst das Kuschelsockenfreebook von CharlotteFingerhut genäht, was wirklich toll ist.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Ich habe bisher nur Socken gestrickt, will das Thema "Socken nähen" aber nun wirklich mal angehen!
    Es reizt mich ungemein!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen