Montag, 27. Oktober 2014

Feli in neuer Farbe

Hatte ich schon erwähnt, dass unsere Tochter aus fast allen Oberteilen herausgewachsen ist und sie einen komplett neuen Kleiderschrank-Inhalt benötigt????
NEIN??? Naja, jetzt wisst ihr es ja.
Also müssen auch mal ein paar schnelle, einfache Basic-Teile genäht werden. Da das Töchterchen aus ihrer Hafenkitz-Ballontunika-Feli in türkis vom letzten Oktober natürlich aus heruasgewachsen ist und ich irgendwann den tollen Stoff noch in der Beere-Farbe erwischen konnte, war schnell Ersatz gefunden. Sitzt, wackelt und hat Luft...

Nun lasse ich einfach die Bilder sprechen. Wir haben beim Auflug zum Barfußpfad schießlich etwas Fotografieren geübt. Es wird Zeit, dass das Christkind ein neues Objektiv bringt .... :)
Aber die Grundlagen sind verinnerlicht und müssen nur noch konsequenter umgesetzt werden!

 Kinder müssen ja nicht umbedingt toll gucken für ein schönes Bild... Aber es wäre schon nett!!!



Jetzt kommt das Fräulein frisch aus dem Schlamm....


 Besser Blödsinn machen, als total gelangweilt schauen....







Das Kind war auf jeden Fall zufrieden und die nächsten Teile dürfen dann gerne auch mal wieder etwas aufwendiger werden.

Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Ballontunika Feli von rosarosa
Verlinkungen: my kid wears, meitlisachen, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und mensch hattet ihr tolles Wetter!
    Ich find die Quatschbilder immer am süßesten… so natürlich und ungestellt und typisch kind halt, da macht zugucken spaß.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen