Mittwoch, 22. Oktober 2014

Die Indianer auf dem Barfußpfad

Oh man, manchmal brauchen einige Dinge echt lange bei mir. So wie diese Projekt für meinen Sohn.
Auf der Creativa im März diesen Jahres erwarb ich den tollen Indianer-Lillestoff inkl. Kombistoff. Am gleichen Stand fiel mir dann auch ein toller Hoodie-Schnitt von Miou-Miou "Hoodie Paul & Pauline" auf. Also wurde der gleich auch mitgenommen.

Und nun über ein halbes Jahr später (mein kleiner Mann hat schon ewig keine Langarm-Teile mehr von mir bekommen und ist überall rausgewachsen) ist er fertig!!!

Am Wochenende wollten wir dann das schöne Wetter nochmal ordentlich ausnutzen und so zog es uns nach Bad Wünnenberg zum Barfußpfad ins Aatal. Der Ausflug hat sich mal so richtig gelohnt. Auf einer Strecke von etwas über einem Kilometer ging es rund um den Paddelteich barfuß über die unterschiedlichsten Untergründe: grobe und feine Kiesel, Rindenmulch, Sand, Rasen, Holzpflaster, Holzbohlensteg, durch einen Bach, durch Matsch, durch Schlamm.... Das war wirklich für alle ein Erlebnis.

Das war natürlich eine gute Kulisse, um mein Wissen aus den Lillestoff-Fotoworkshops an die Kamera zu bringen... Zumindest habe ich es soweit es ging versucht. Das ein oder andere Foto ist durchaus schon gelungen. Achtung, eine kleine Bilderflut:


Ups, da sieht man unsere Schatten. Vor allem mein Schatten!!! Blöd!






Hier mal mit Kapuze auf. Es ist das einzige Bild, auf dem man die Passe an der Schulter erkennen kann.


Und hier geht der Weg leider in die falsche Richtung (die Workshop-Teilnehmen wissen was ich meine...). Aber andersrum hätte ich gegen die Sonne fotografiert...




Perspektivenwechsel :-)


Wenn das so weiter geht und die Kinder immer schön mitspielen, macht mir fotografieren bald fast soviel Spaß wie das nähen...

Der nächste Pulli für den Sohnemann ist übrigens auch schon fertig. Mal sehen, wann ein schönes Wetterchen zum Fotografieren ist!

Bis dahin,
eure Nicole
Verlinkungen: made4boys, kiddikram


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    der Pulli ist echt toll und steht deinem Sohn ausgezeichnet. Ich wünschte ich hätte jemanden, dem ich auch so süße Sachen nähen kann... Aber der kleinste hier ist mein 10-jähriger Bruder, der es nicht besonderst cool findet, von der 15-Jährigen Schwester was genäht zu bekommen.
    Die Bilder sind echt schön geworden und ich freu mich schon auf weitere ;)
    LG

    AntwortenLöschen