Sonntag, 25. Juni 2017

Die Compagnie M. Tour geht weiter

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten und mir die Woche versüßen. Mein Highlight in dieser Woche war der Gewinn bei "Anni - handmade with love"!

Kennt ihr schon die Compagnie M. Tour? Dahinter steckt Marte vom Label Compagnie M., die ihre Schnittmuster nun auch in Deutschland etwas bekannter machen möchte. Daher hat sich Marte eine richtig tolle Idee überlegt und 3 Pakete mit ihren Schnittmuster gepackt und diese wandern nun durch Deutschland. Gleich zu Beginn der Tour habe ich davon gehört und fand das System durchaus spannend. Leider war mir das Glück zu Beginn nicht hold und die Pakete haben bereits einige Stationen in Deutschland hinter sich. Zuletzt war das Paket bei Anni, bei der ich dann als nächste Station der Box Nr. 3 ausgelost wurde.
Jeder, der die Box erhält, darf sich ein Schnittmuster aussuchen, legt ein kleines Geschenk für Marte und die nächste Bloggerin mit rein und hält auf einer beiliegenden Deutschlandkarte fest, wo das Paket bereits Station gemacht hat!

Meine Box hat schon eine kleine Geschichte hinter sich:
kathisnaehweltkreaminomoritzwerk , ars-fecit , johysbuntewelt, Tillit und zuletzt bei Anni.

Jetzt ist es im wunderschönen Altenbeken angekommen und ich habe mir das Schnittmuster "Julia Sweater" entschieden. 




Noch enthalten sind in der Box folgende Schnitte:
Lila Dress und Jumpsuit für Kleinkinder
Lewis Coat für Kinder
Charles Pants für Kinder
Susann Cardigan für Mädchen
Frederique Dress für Mädchen
Louisa Coat für Mädchen
Nina Culottes für Mädchen
Julia Sweater für Mädchen
Lotta Dress für Mädchen
Louisa Dress für Mädchen
Lotta Skirt für Mädchen


Wenn du auch Teil der Compagnie M. Tour sein möchtest, kommentiere unter diesem Blogpost welches der Schnittmuster du gerne vernähen möchtest.



Und so läuft es:
  1. Am Dienstag (27.06.17 18h) verlose ich die Box unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!),  sodass sie sich spätestens Donnerstag auf den Weg zu dir macht.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen, wenn du magst.
  3. Such dir auch ein Papierschnittmuster aus, das du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ  und erstelle einen Blogpost auf deinem Blog dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin, die das Paket bekommt und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist. (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.
Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann freue ich mich über deinen Kommentar. 

Bis dahin,
eure Nicole

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch, zum Gewinn!
    Den letzten Damen-Schnitt hast du gewählt, ich bin gespannt, wie du ihn umsetzt.
    Da ich ein kleines Mädchen hab, kommen mir bei den verbliebenen Schnitte viele Umsetzungsideen. Die Schnitte wie Louisa Coat oder Louisa Dress find ich beide super. Ich kann mich spontan nicht entscheiden, gerade bei den Temperaturen mag man ja nicht umbedingt einen Mantel nähen.. ;-)
    Ich versuche mein Glück bei dir.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey davon habe ich vor Wochen gelesen und auch mitgemacht, aber klein Glück gehabt. Jetzt probiere ich es nochmal, denn das Louisa Dress, wäre mein Favorit für mein Mädchen. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen