Auf dem Lillestoff-Festival im September habe ich ganz viele liebe Damen (wieder) getroffen, habe gequatscht und gequatscht und gequatscht.
Tatsächlich war ich aber auch etwas fleißig und habe genäht. Dabei ist meine neue und wie ich finde sehr stylische Totebag nach dem Freebook "Leyla" von Schnittgeflüster entstanden.
Zugegeben, das Nähen der Tasche war jetzt nicht wirklich aufwendig. Den Zuschnitt hatte ich bereits zuhause gemacht und der meiste Aufwand bestand tatsächlich im bebügeln / verstärken der einzelnen Schnittteile. Und da ich erst kurz vor knapp die Tasche zugeschnitten hatte und noch diverse andere Vorbereitungen für das Festival treffen wollte, habe ich kurzerhand meinen Mann eingespannt. Kurze erläuterung, wie das H630 eingebügelt wird und schon war der Herr eine Stunde (1!) beschäftigt.
Ich hab wirklich den besten Mann der Welt zuhause!!! DANKE, SCHATZ!!!
Ich finde, manchmal muss eine Tasche gar nicht betüddelt und verschnörkelt sein. Diese wirklich schlichte Version gefällt mir mega gut!!!
Bis dahin,
eure Nicole
Schnitt: Freebook Leyla von Schnittgeflüster
Stoff: Taschenstoff "Rom" in grün und Baumwolle aus der Egge-Nähwerkstatt, grauer Jeans-Rest von einer alten Jeanshose
Verlinkungen: RUMS
Wirklich sehr sehr schön! Die Grüntöne sind wirklich klasse und durch den "Umschlag" mit dem gemusterten Stoff wirkt die Tasche auch gar nicht so schlicht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Ronja