Dienstag, 22. November 2016

Flieg, kleiner Pilot

Ich liebe einfache Dinge! Und individuelle Dinge! Daher greife ich immer mal wieder zu gekauften Klamotten (meistens Oberteilen) und pimpe sie etwas auf. So habe ich schnell ein tolles Ergebnis und muss nicht immer selber nähen, um ein Teil nach meinem Geschmack zu haben. Und manchmal macht man tatsächlich auch ein Schnäppchen beim kaufen...

Jetzt hat unser Sohnemann mal wieder eines solcher gepimpten Dateien bekommen. Als waschechter Rabauke mit einem Faible für Fahrzeuge und Flugzeuge hat er sich natürlich sehr über seinen neuen Piloten-Pulli gefreut.





Die Plotterdatei gibt es seit letzter Woche im kommplott-Shop! Sie besticht mal wieder durch kleine Details, wobei die Datei exakt zugeschnitten und sehr leicht zu entgittern ist! Und selbstverständlich kann die Datei auch mehrfahrbig geplottet werden. Einige der Probeplotterinnen haben damit richtig tolle Ergebnisse erzielt!




Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich noch nicht mal, dass es sich hierbei um eine Datei für Kinder handelt. Sie ist durchaus auch für Erwachsene und Junggebliebene geeignet!!!

Bis dahin,
eure Nicole

Shirt: Kaufshirt
Plottdatei: Flugzeug von Kommplott
Verlinkungen: kiddikram, Creadienstag, handmade on tuesday, dienstagsdinge,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen