Mittwoch, 30. November 2016

Schwalben-Madita

Unsere Tochter braucht dringend neue Pullover. Irgendwie wachsen die Kinder ständig und die Klamotten werden zu kurz. Schon lange habe ich keine Madita (von hedi näht) mehr für sie genäht.
Keine Ahnung warum, dabei liebe ich den Schnitt. Auch ich habe mehrere Frau Maditas in meinem Schrank hängen. Sie sind sau bequem, schnell genäht und haben eine tolle optische Wirkung.
Daher habe ich mich kurz vor unserem Herbsturlaub schnell an die Maschine gesetzt und aus dem tollen Schwalben-Jersey eine Kinderversion genäht.






Wie man unschwer erkennen kann, fühlt sich auch unsere Tochter sau wohl in dem neuen Oberteil und die Farbe hat es mir persönlich ja sehr angetan. Eigentlich bräuchte ich auch genau die gleiche Madita noch in groß für mich....




Bis dahin,
eure Nicole

Schnitt: Madita von hedi näht
Stoff: Schwalben Jersey von idealstoff
Verlinkungen: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen